2. Skatenight in Gescher

Hurra, endlich ist es wieder soweit!!!

Unsere 2. Skatenight in Gescher findet am 16. September ab 19.00 Uhr im Chillout statt.

Wir starten entspannt ins Warm Up, mit unserem DJ Günter, Wurst und Cola. Hierzu sind auch herzlich alle Eltern eingeladen.

Gegen 21.00 Uhr holt uns dann die Polizei und ein Rettungswagen des DRK ab. Nein, wir werden nicht wegen Ruhestörung und zuviel Spaß verhaftet, denn dann geht es erst richtig los! Mit jeder Menge Knicklichtern ausgestatt, lauter Musik und allem, was Rollen hat, starten wir zu unseren nächtlichen Runde durch Gescher. 

Wenn ihr zwischen 10 und 18 Jahren alt seid, dann freuen wir uns auf eure Anmeldung, denn.... NOCH sind Plätze frei.

Dieses Jahr ist eine kleine Startgebühr in Höhe von drei Euro fällig, welche an dem Abend bezahlt werden können. 

Die Anmeldung erfolgt durch eure Eltern, unter Angabe eures Namens, Alters und ob wir Fotos von euch machen dürfen. Falls eure Eltern euch per Mail anmelden, dann brauche wir auch eine Telefonnummer für Notfälle. Alle anderen können sich auch gerne bei mir (Kirsten) unter der Nummer: 01575-0979431 per WhatsApp anmelden.

 

Achtung! Die Veranstaltung ist ausgebucht und damit alle 50 Plätze belegt. 

 

Wir freuen uns schon riesig auf euch,

Kirsten & Laura :-)